Brosien.net - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wird über alles diskutiert, was dir in den Sinn kommt. Lass es raus!
 
AnmeldenStartseitePortalNeueste BilderLogin

 

 Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brosien
Admin
Brosien


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 35
Ort : Bochum

Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung Empty
BeitragThema: Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung   Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung EmptyMo Aug 01, 2011 10:53 am

Dortmund. Am 13. August marschieren die Schlampen durch Dortmund – beim ersten Slut-Walk der Stadt. Leicht bekleidet und sexuell aufreizend wollen die Protestler gegen Vergewaltigung und sexuelle Ausbeutung demonstrieren.

Mit den Slut-Walks will eine globale Protestbewegung gegen Vergewaltigung und Sexismus auch in Westfalen auf die Straßen gehen. Für den 13. August rufen die Organisatorinnen zur Demo in Dortmund, Münster, Bielefeld und anderen deutschen Städten auf.


Rund um die Welt haben in den vergangenen Monaten bereits Tausende Frauen und Männer bei Slut-Walks (übersetzt: Schlampen-Märsche) demonstriert – aufreizend und knapp bekleidet.

Auslöser für die Bewegung war vor einigen Monaten die Bemerkung eines kanadischen Polizisten gegenüber Studenten, Frauen sollten sich nicht wie „Schlampen“ kleiden, um nicht zu Opfern sexueller Gewalt zu werden. Beim ersten Slut-Walk in Toronto protestierten daraufhin rund 3000 Menschen gegen eine Kultur, die ihrer Überzeugung nach die Frauen selbst für Vergewaltigungen verantwortlich macht.

Quelle: WAZ
Nach oben Nach unten
http://www.Brosien.net
Apfelmus
Greenhorn
Greenhorn
Apfelmus


Zwilling Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Ort : Oberberg

Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung Empty
BeitragThema: Re: Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung   Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung EmptyDi Aug 02, 2011 10:10 am

Ha das nenne ich mal NEWS Smile
Das schaue ich mir an! Das wird der hammer Smile
Nach oben Nach unten
Doggyman
Newbie
Newbie
Doggyman


Stier Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : Bonn

Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung Empty
BeitragThema: Re: Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung   Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung EmptyMi Aug 03, 2011 6:54 am

LOOOL, ich glaube das mach ich mit...
Männer auch erwünscht?
Boa was nen Titel, haben die sich den selbst auserwählt?
Naja nen guten zweck hat es und Aufmerksamkeit ist gegeben zu 101%
Dann mal viel Erfolg den Professionellen damen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung Empty
BeitragThema: Re: Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung   Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Dortmunder Schlampen-Demo „Slut-Walk“ gegen Vergewaltigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brosien.net - Das Forum :: Diskusionen :: Tagesaktuell-
Gehe zu: